SCHLECHTE GEWOHNHEITEN ABLEGEN- MIT DIESEN 2 SCHRITTEN KLAPPT ES!

Hast du schon unzählige Male versucht mit dem Rauchen aufzuhören, isst du jeden Abend Chips vor dem Fernseher, oder schaffst es nicht zeitig zu Bett zu gehen? Keine Sorge, es liegt nicht an dir! In der heutigen Podcastfolge gehen wir der Ursache auf den Grund und ich erkläre dir, wie ich es mit meiner selbstentwickelten Methode geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören!

Du erfährst:

  • Warum du mit Willenskraft keine nennenswerte Ergebnisse erzielst
  • Wie du die Macht der Gewohnheit für dich nutzen kannst
  • Und welche essentielle Frage du dir stellen solltest, um deine schlechte Gewohnheit abzulegen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s