RAUS AUS DEM KOPF, REIN IN DEN KÖRPER! MIT DIESEN 5 SCHRITTEN SCHNELL UND EINFACH ABSCHALTEN!

Manchmal kann es einem ganz schön schwerfallen abzuschalten! Wenn sich deine Gedanken unaufhörlich im Kreis drehen, dann ist es an der Zeit etwas zu unternehmen! In der heutigen Podcast Episode zeige ich dir 5 Schritte aus meinem “ Anti Stress Programm“ die dir dabei helfen besser mit Stress umzugehen und somit leichter abschalten zu können!

Kaffeealternativen:

RINGANA CHI: Ein Ingwerkonzentrat mit grünem Koffein, das mit Wasser oder Saft verdünnt getrunken wird. Hat eine anregende, jedoch sanfte Wirkung und macht nicht so hibbelig wie Kaffee.

GOLDENE MILCH: findet sich auch unter Kurkuma Latte, dieses koffeinfreie Getränk macht nicht nur munter, sondern unterstützt auch noch die Immunabwehr des Körpers.

GERSTENGRASPULVER: 1/2 Teelöffel Gerstengraspulver in ein Glas Wasser oder Saft gemischt macht munter! Ebenfalls enthält es viele Mineralstoffe, die dem Körper helfen, freie Radikale zu bekämpfen.

APFELESSIG: Ist nicht jedermann’s Sache, aber ein Schuss Apfelessig mit Zitrone in einem Glas Wasser gibt einen (natürlichen) Energiekick und regt auch noch die Verdauung an.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s