ABOUT ME

IMG_4392.jpgMein Name ist Anna, ich bin 32 Jahre alt, bin in Tirol, Österreich geboren und aufgewachsen und habe nigeriansiche Wurzeln. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, war es in den 80iger Jahren nicht gerade einfach mit dunkler Hautfarbe in Tirol aufzuwachsen. Schon früh musste ich mit meiner Identität und dem “Anderssein” auseinadersetzen. Ich sehnte mich schon als Kind danach in einem Land zu leben, wo ich nicht auffallen würde- die ständige Aufmerksamkeit aufgrund meiner Hautfarbe führte bei mir zu grosser Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen.

Meine 20iger waren ein reges Auf und Ab. Ich lebte zuerst in Paris, studierte dann Soziologie in Innsbruck, arbeitete im Marketing und Social Media Bereich und beschloss mit 26 mein Leben nochmals komplett umzukrempeln. Ich wollte mit Menschen zusammenarbeiten und nachdem ich das Feld der Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckt hatte, schloss ich ein Life Coaching Diplom (NAC) und ein NLP Training ab.

Meine innere Unruhe zog mich dann für ein Jahr nach London, und dann nach Zürich. Auch hier wollte ich nicht länger als ein Jahr bleiben, doch nun, 4 Jahre später bin ich endlich bei mir angekommen und habe in Zürich mein Zuhause gefunden.

Auf Instagram teile ich regelmässig meine Eindrücke aus meinem Leben und den spannenden Dingen, die ich in Zürich entdecke. Schau auf jeden fall vorbei, ich freue mich!

 

 

Werbeanzeigen